DAS BO
Thomas Koch
DAS BO
16.02.2021

Das Bo: So klingt die neue Single

Der Rapper von Fünf Sterne deluxe ist mit neuen Beats zurück. Sein Album ist bereits in den Startlöchern.

Rödelheim Hartreim Projekt mit Höha, schnella, weita

Hiphop deutsch

Hiphop deutsch

Hier hört ihr die musikalsichen Anfänge von Jan Delay und Absolute Beginner! Von "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" bis "Liebes Lied" Aber natürlich auch deutschen 90er Rap von Massive Töne und den Fantastischen Vier!


Es läuft:
Rödelheim Hartreim Projekt mit Höha, schnella, weita
DAS BO - DU (Handyvideo)
DAS BO - DU (Handyvideo)

Irgendwas zwischen Urlaub und Liebeslied

"NEU" heißt das Halbum (ja, richtig gelesen, ein halbes Album), das am 26.02.21 unter deutsche Hiphop-Fans gebracht wird. Ein Vorgeschmack bietet die Single "DU".

Das Video dazu wurde voll im Jetzt angekommen, hochkant und coronakonform mit dem Handy gedreht. Selfmade ist aber nicht nur das Musikvideo, sondern der ganze Release und die Vermarktung seiner neuen Tracks.

Vor einiger Zeit gründete DAS BO die Kreativ-Agentur gutistgut.. Um freier und kompromissloser arbeiten zu können hält er mit dem dazugehörigen Label jetzt alle Fäden selbst in der Hand. Und promotet "NEU" über seine eigene Firma.

Neues Album und eigene Firma reichen DAS BO aber noch nicht. In diesem Jahr wird DAS BO neben Christian Ulmen und Fahri Yardim als Gast in mehreren Folgen von „Jerks“ zu sehen sein.

DAS BO ist einer der Pioniere des deutschsprachigen Hiphop. Wir kennen ihn natürlich als Teil von Fünf Sterne deluxe und als Solokünstler mit dem Hiphop Evergreen „Türlich,Türlich (Sicher, Dicker)“.

Fünf Sterne deluxe - Ja, ja... deine Mudder! (1999)

Fünf Sterne deluxe - Ja, ja... deine Mudder!
Fünf Sterne deluxe - Ja, ja... deine Mudder!