Hier eure Region wählen:
Cher
Machado Cicala
Cher
16.12.2020

Cher tanzt wenn Trump sitzt

Eine Menge US-Amerikaner freuen sich über Trumps Auszug aus dem Weißen Haus. Cher möchte ihn am liebsten hinter Gittern sehen.

Cyndi Lauper mit Home On Christmas Day

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

Jetzt die besten Weihnachtslieder der 90s streamen!


Es läuft:
Cyndi Lauper mit Home On Christmas Day
Cher
Machado Cicala
Cher

Cher: "Ich hasse es sogar, ihn als Präsidenten zu bezeichnen."

Alles andere als friedlich zeigt sich Cher vor den Feiertagen.  Da staut sich jahrelanger Frust auf. Cher bekennt sich seit Jahren ganz offen als Trump-Gegnerin und postet dazu häufig und gerne in allen Kanälen. In einem Interview mit "The Guardian" hat  Cher nun über das Ende von Trumps Präsidentschaft gesprochen.

Er hätte die gesamte Kultur im Lande vergiftet, beklagt sich Cher: "Menschen, die zuvor nur nicht miteinander einverstanden waren, sind jetzt Feinde. Ich hasse es sogar, ihn als Präsidenten zu bezeichnen, weil er nur fernsieht (...)  Er ist der rachsüchtigste Mensch, den ich je gesehen habe. Ich denke, er kämpft so hart, weil er strafrechtlich verfolgt wird, wenn er aus dem Weißen Haus kommt."

Auf die Frage ob sie glaube Donald Trump würde im Gefängnis landen sagte die Pop-Diva: "Oh, ich hoffe es. Ich werde herumtanzen."

Cher - Believe (1999)

Cher - Believe [Official Music Video]
Cher - Believe [Official Music Video]