Hier eure Region wählen:
Britney Spears
Matthew Rolston © Sony Music
Britney Spears

Britney Spears: Photoshop Panne

Britney Spears zeigt sich auf ihrem Instagram Account gern sexy in verschiedenen Outfits. Auf diesem Bild ist sie so schlank, dass sich die Möbel biegen...

Britney Spears Photoshop Fail
Instagram Britney Spears
Britney Spears Photoshop Fail

Da wollte Britney Spears wohl ein bisschen viel. Auf diesem Foto präsentiert sie sich in einem Oops… I Did It Again Outfit. Doch mit ihrer Figur war Britney Spears offenbar nicht so zufrieden wie vor 19 Jahren. Beim Schmälern ihrer Taille hat sie leider nicht bedacht, dass sich auch der Hintergrund verzieht. An der Arbeitsplatte und den Schranktüren sieht man deutlich: Hier hat Britney Spears ein bisschen geschummelt.

>> Britney Spears: Videobotschaft an ihre Fans

Ihre Fans nehmen es in den Kommentaren eher mit Humor. Und wer kann es ihr verübeln, wollen wir uns nicht alle von unserer besten Seite präsentieren? Man sollte sich allerdings nicht so leicht dabei erwischen lassen. Das kann dann auch mal etwas peinlich werden. Aber man sieht auch wieder wie menschlich das Britney Spears macht. Und eigentlich hat sie das gar nicht nötig finden wir.