Hier eure Region wählen:
Britney Spears
Ranjit Grewal © Sony Music
Britney Spears

Britney Spears bricht sich im Video den Fuß

So hatte sich Britney Spears ihr Tanzvideo sicher nicht vorgestellt...

Britney tanzt
instagram.com/britneyspears
Britney tanzt

Britney Spears stürzt vor laufender Kamera

Bereits Mitte Februar hat man Britney Spears auf Paparazzibildern mit einer Beinschiene gesehen. Jetzt wissen wir auch wobei Bitney sich den Mittelfuß gebrochen hat.

Wild hüpfend und Haare werfend tantz Britney Spears barfuß vor laufender Kamera. Sicher eins ihrer vielen Tanzvideos, die sie so gern auf ihrer Instagram-Seite mit den Fans teilt. 

Und dieses Tanzvideo bekommt sogar noch mehr Feedback als die üblichen, denn am Ende wartet keine hübsche Pose, sondern eine stolpernde Britney Spears, nach einem lauten *knack*.

Ich habe seit sechs Monaten nicht mehr getanzt, also habe ich an dieser Stelle Vollgas gegeben ???? !!!! Und ja …. Ich weiß, dass ich barfuß bin… lacht nicht, aber so habe ich besseren Halt auf dem Boden !!!! PS Ihr könnt hören, dass ich mir hier den Fuß gebrochen habe sorry… .., es ist ziemlich laut !!!!!
Instagram @britneyspears
Soul Asylum mit Runaway Train

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Hier die größten 90s Hits hören! Aber bitte nicht umknicken beim Tanzen!


Es läuft:
Soul Asylum mit Runaway Train
britney Gips
instagram.com/samasghari/
britney Gips

Britney lässt sich Pflegen

Ihr Freund Sam Asghari teilt auf seiner Instagram Seite "Gute Bersserungs-Wünsche" und postet Fotos aus dem Krankenbett. Britney scheint es mit Humor zu nehmen, wenn man die Anspielung ihres Songs als Genesungsbotschaft auf dem Gips betrachtet.