Brandy 2020
Derek Blanks
Brandy 2020
04.08.2020

Brandy: nach 8 Jahren endlich zurück

Mit erst 15 Jahren wurde sie mit "The Boy Is Mine" weltweit bekannt. Jetzt veröffentlicht Brandy ein neues Album.

Brandy mit Baby

Black & RnB

Black & RnB

Hier Brandy im 90s RnB Channel hören!


Es läuft:
Brandy mit Baby
Brandy B7 Albumcover
Brand Nu/eOne Music
Brandy B7 Albumcover

Brandy verarbeitet eine schwere Zeit

Eine gante Generation von RnB-Fans kann ganz genau sagen, wo sie das erste Mal waren, als sie "I Wanna Be Down" hörten oder Brandy in ihrem legendären "Baby" -Video mitten auf dem Times Square hüpfen sahen. Mit 19 Jahren war Brandy wohl ein unvergleichlicher Popstar. Heute ist sie 41 und längst erwachsen geworden. 

Ihr Debütalbum "Brandy" bekam vierfach Platin, die RnB Sängerin hat weltweit über 40 Millionen Platten verkauft, ist Grammy prämiert und hat zahlreiche Awards gewonnen. 2012 hat man zuletzt von ihr gehört, jetzt hat Brandy ihr neues Album "B7" veröffentlicht.  Die achtjährige Pause zwischen den Projekten ist das Ergebnis einer umfassenden Selbstbetrachtung der Sängerin und Schauspielerin, die sich nach Jahren persönlicher und beruflicher Turbulenzen an einem dunklen Ort wiederfand. Die 15 Tracks helfen zu verstehen, wie Brandy zu der spirituell geerdeten Frau wurde, die sie heute ist.

Dieses Projekt war für mich eine Möglichkeit, mich selbst zu heilen. Ich hatte das Gefühl, absolut ehrlich sein zu können. Ich konnte eine Menge Qualen und Schmerzen loswerden, die ich fühlte. Es fühlte sich an, als würde ich ins Reine kommen. Nicht für irgendjemanden im Besonderen, sondern für mich selbst.
Brandy

Hier Brandys neue Single - Borderline

Brandy - Borderline
Brandy - Borderline