Hier eure Region wählen:
Bad Boys 90s
Bad Boys 90s
09.01.2020

Bad Boys - 25 Jahre später

Will Smith und Martin Lawrence kommen ab Donnerstag mit "Bad Boys for Life" wieder in die Kinos.

Montell Jordan mit Get It On Tonite

SOUL & RnB

SOUL & RnB

Hier die passende 90s Musik hören!


Es läuft:
Montell Jordan mit Get It On Tonite
Bad Boys For Life
Bad Boys For Life

Die "Bad Boys" der 90s sind zurück

1995 erschien der Actionfilm "Bad Boys" mit Will Smith als Detective Mike Lowrey und Martin Lawrence als Detective Marcus Burnett, die in Miami als Drogenfahnder für Recht und Ordnung sorgen. 

Bei der dritten Fortsetzung geben Will Smith und Martin Lawrence zu: Sie sind doch ein bisschen in die Jahre gekommen. Im BILD Interview sagt Will Smith er plante anfangs alle Stunts selbst zu machen, so wie Tom Cruise. Das stellte sich dann im Laufe der Dreharbeiten allerdings doch als unrealistisch heraus. Anscheinend merkte er, dass Actionstunts mit 50 schwieriger sind als mit 25. Da musste Will Smith sich dann doch auf Spezialeffekte verlassen. 

„We ride together, we die together“ - Will Smith ist stolz auf den dritten Teil von "Bad Boys":

Ich habe in meiner Karriere einige Fortsetzungen gedreht, ich war niemals richtig glücklich mit der Qualität. Aber das hier war unser Baby, dieser Film hat unsere beiden Karrieren gestartet. Es musste also vernünftig werden und nicht einfach nur der dritte Teil. Sehr selten werden Fortsetzungen besser, aber bei dieser Trilogie ist der dritte Film der beste.
Will Smith

Bad Boys For Life - Trailer 2020

BAD BOYS FOR LIFE - Official Trailer #2 (HD)
BAD BOYS FOR LIFE - Official Trailer #2 (HD)