Hier eure Region wählen:
Alanis Morissette
Williams & Hirakawa
Alanis Morissette
01.12..2020

Alanis Morissette covert John Lennon

Die Sängerin hat den Weihnachtsklassiker „Happy Xmas (War Is Over)“ aus 1971 gecovert. Im Video zeigt sie sich & ihre Familie ganz privat.

Mariah Carey mit Christmas (Baby Please Come Home)

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

Ho, Ho Holy 90s Christmas! Jetzt hier die besten Weihnachtslieder der 90er Stars hören.


Es läuft:
Mariah Carey mit Christmas (Baby Please Come Home)
Alanis Morissette - Happy Xmas (War Is Over)
Alanis Morissette - Happy Xmas (War Is Over)

Alanis Morissette im Bett für Frieden

Sieben Grammys hat Alanis Morissette in ihrer Karriere abgeräumt. An ihrem 90er Hit "Ironic" kann man sich auch heute noch nicht satt hören. Ähnlich wie an John Lennons und Yoko Onos "Happy Xmas (War Is Over)" aus dem Jahr 1971. Diesen Weihnachtssong hat Alanis Morissette jetzt gecovert. Das Video zeigt die Sängerin mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im Bett, ganz coronakonform zu Hause. Zwischendurch sieht man auch immer wieder alte Privataufnahmen und die Familien der Bandkollegen. Mit dem Singlecover huldigt Alanis Morissette der Lennon/Ono-Hochzeitsaktion „Bed-In For Peace“.

"Happy Xmas (War Is Over)" folgt der Veröffentlichung von Alanis' 9. Studioalbum "Such Pretty Forks In The Road", das Mitte dieses Jahres veröffentlicht wurde.

Es ist eine Ehre, dieses herzerwärmende Lied zu covern. Die Texte fühlen sich relevanter an als je zuvor und dieses Jahr war ein Jahr von großer Belastbarkeit, Anpassung und großen Gefühle. Möge dieses Lied Euch allen und Euren süßen Familien und Freunden als große Umarmung dienen. Am Ende wird alles in Ordnung sein, und wenn es nicht in Ordnung ist, ist es nicht das Ende. ? xoxoxo
Alanis Morissette