Hier eure Region wählen:
09.12..2020

AJ von den Backstreet Boys: Das schönste Weihnachtsgeschenk

Der Boygroup-Star macht sich und seiner Familie die größte Weihnachtsfreude. Seit genau einem Jahr ist er drogenfrei.

Audrey Hannah mit It's December (And I'll Be Missing You)

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

Jetzt hier 90s90s Christmas einschalten!


Es läuft:
Audrey Hannah mit It's December (And I'll Be Missing You)
AJ McLean (Backstreet Boys)
Sony Music
AJ McLean (Backstreet Boys)

Nachdem das Backstreet Boys-Mitglied in den letzten Jahren immer wieder Rückfälle in den Konsum diverser Drogen erlitt, hat er vor einem Jahr versucht endgültig einen Schlussstrich zu ziehen. Es hat geklappt. Zumindest verkündet AJ McLean  das stolz auf seinem Instagram-Account. Auf den Tag genau (08.12.2020) ist er seit einem Jahr trocken. "Ich tue es für meine Familie und für mich", sagte er erst kürzlich dem People-Magazin.

Das Abrutschen in die Drogenabhängigkeit kam, wie bei vielen andern Stars, nicht von ungefähr. Der Erfolg machte AJ zu schaffen. Viele Partys und Saufgelage waren die Folge, bevor AJ McLean eine Alkoholsucht entwickelte, dann komplett abrutschte und von Kokain und anderen harten Drogen abhängig war.

"Es kommt vermutlich daher, dass ich ein Künstler bin und Aufmerksamkeit und Bestätigung brauche und möchte, dass es jedem gut geht”, erklärte AJ seine Probleme gegenüber dem "People"-Magazin bereits 2018".

Ein Jahr trocken - Glückwunsch und Frohe weihnachten Mr. Backstreet-Boy. Von seiner Familie und den anderen Mitgliedern der Backstreet Boys wird AJ McLean übrigens tatkräftig unterstützt und ermutigt auf dem richtigen Weg zu bleiben. Zu den Weihnachtstagen wird im engsten Familienkreis gefeiert...ganz sicher mit alkoholfreiem Wein und ganz vielen Weihnachtsliedern.

Backstreet Boys - Christmas Time & It's Christmas Time Again

Backstreet Boys -  Christmas Time & It's Christmas Time Again
Backstreet Boys - Christmas Time & It's Christmas Time Again