DJ Bobo
DJ Bobo

Tour zum 30-jährigen Bühnenjubiläum von DJ Bobo

2022 feiert DJ Bobo sein 30-jähriges Jubiläum auf der Bühne und wird das mit einer großen Jubiläumstour feiern.

DJ Bobo
DJ Bobo

Im November 1992 veröffentlichte DJ Bobo seine Debütsingle Somebody Dance with Me. Das war der Startschuss für eine überaus erfolgreiche Karriere, die bis heute anhält.

Somit steht René Peter Baumann, wie DJ Bobo bürgerlich heißt, 2022 seit 30 Jahren auf der Bühne. Und das soll mit einer großen Tournee 2022 auch gefeiert werden. 

Bei seinem Konzert in Nürnberg verabschiedete er sich kürzlich mit diesen Worten vom Publikum:

"Wir kommen wieder, im Jahr 2022 sind wir wieder da. Zu meinem 30-jährigen Bühnenjubiläum."

Viel mehr ist auch noch gar nicht bekannt, allerdings kann man sich auf der Homepage von DJ Bobo für einen Newsletter anmelden, damit man als erster alle News zur Jubiläumstour bekommt.

DJ Bobo - Everybody (1994)

DJ BoBo - EVERYBODY
DJ BoBo - EVERYBODY