Spice Girls
Supplied/News Corp Australia
Spice Girls

Chaos beim Spice Girls Konzert

Fans beschweren sich über die Zustände beim Konzert in Coventry.

Spice Girls Tour 2019
Courtesy Swarovski
Spice Girls Tour 2019

Die aktuelle Spice Girls Tour Wannabe ist in vollem Gange. Schon beim Auftaktkonzert in Dublin beschwerten sich die Konzertbesucher danach auf Twitter und co über den schlechten Sound. Jetzt war der Einlass beim Konzert in Coventry ein Desaster, das berichtet Daily Mail. Trotz gültiger Tickets wurden manche Fans nicht in die Ricoh Arena gelassen, das sogar teilweise ohne Begründung. Taschen wurden offenbar nicht gründlich genug kontrolliert und anfangs wurden unkoordiniert zu viele Menschen rein gelassen, die teilweise ihre Tickets gar nicht vorzeigen mussten. So kam es zu Überfüllung im Innenraum. Es haperte also an allen Ecken und Enden bei der Einlasskontrolle. 

Die Performance der Spice Girls wurde diesmal aber nicht kritisiert. Kein wunder - bei den schrillen Kult-Outfits und der schillernden Bühnenshow kamen die Spice Girls Fans dann doch voll auf ihre Kosten.